Startseite » Frauen » Europapokal Frauen » EHF-Pokal Frauen » Zweiter und dritte Runde im EHF-Pokal ausgelost

Zweiter und dritte Runde im EHF-Pokal ausgelost

21.07.2015 - 14:39 Uhr

Am heutigen Dienstag wurden die Partien der zweiten und dritten Runde des EHF-Pokals ausgelost. Dabei trifft die TuS Metzingen in der dritten Runde auf den Sieger des Spiels Naisa Nis gegen AC Loux Patras. Somit führt bei der europäischen Premiere der Weg der TusSies entweder nach Serbien oder Griechenland. Da die TuS Metzingen das Heimspielrecht zugelost bekommen hat, wird man zuerst auswärts antreten und dann das Rückspiel zusammen mit den Fans in der heimischen Öschhalle bestreiten.

„Gegen beide potenziellen Gegner können wir weiterkommen, wobei ich Nis aktuell für die etwas stärkere Mannschaft halte. Doch so richtig kennen wir beide Teams nicht, das wird sich aber in Kürze ändern“, so Ferenc Rott.

Das Spiel in Metzingen wird am Wochenende vom 21. oder 22.11.stattfinden.

Quelle: TuS Metzingen
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück