Startseite » Hinweis zur Werbung auf HANDBALL.DE

Warum gibt es Werbung auf HANDBALL.DE?

Lieber HANDBALL.DE-Nutzer,

wir bekommen hin und wieder Nachfragen und eMails, warum wir Werbung in Form von Werbebannern auf HANDBALL.DE schalten. Wir möchten dies an dieser Stelle kurz erläutern.

Wir betreiben HANDBALL.DE als unabhängiges Unternehmen, das wie jedes andere Unternehmen auf entsprechende Einnahmen angewiesen ist. HANDBALL.DE wird also nicht vom DHB oder der DKB Handball-Bundesliga betrieben und eine Kooperation findet aktuell leider auch nicht statt, da uns diese Frage danach ebenfalls ab und zu erreicht. Wir versuchen ein Handball-Portal mit umfangreichen Informationen aus der Handballszene zu bieten und dies zum größten Teil kostenlos für die Nutzer. Wir freuen uns über jeden Nutzer, der unser Angebot auf HANDBALL.DE wahrnimmt.

Um dieses Informations- und Funktionsangebot aufrecht halten und erweitern zu können, sind wir u.a. auf Werbeerlöse aus der Vermarktung von Werbebannern angewiesen.

Wir wissen auch, dass wir das Angebot noch deutlich verbessern können und sind bemüht dies auch entsprechend stetig umzusetzen. Allerdings ist diese Umsetzung nur mit der Akzeptanz und dem Verständnis der Nutzer für die Schaltung von Werbebannern etc. möglich, damit wir auch entsprechende Einnahmen für die Finanzierung des weiteren Ausbaus von HANDBALL.DE generieren können.

Für weitere Fragen oder Anregungen zu unserem Angebot auf HANDBALL.DE stehen wir gerne unter kontakt(at)handball.de zur Verfügung.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei der Nutzung von HANDBALL.DE!

Das Team von HANDBALL.DE