Startseite » Männer » DHB-Pokal Männer » Europapokal Männer » Champions League Männer » Zwei weitere HSV-Spieldaten stehen fest

Zwei weitere HSV-Spieldaten stehen fest

01.09.2011 - 15:28 Uhr

DHB-Pokal in Gütersloh und CL-Auswärtsspiel in St. Petersburg terminiert

Im Spielkalender des HSV Handball sind ein kurzfristiger und ein langfristiger Termin dazu gekommen. Das Pokal-Spiel bei der HSG Gütersloh wurde auf Mittwoch, 21. September, festgelegt. Der Anpfiff erfolgt um 19.30 Uhr. Wo der Oberligist seine Zweitrunden-Partie austragen wird, steht allerdings noch nicht endgültig fest.

Auch das erste Champions League-Auswärtsspiel des HSV Handball im Jahr 2012 ist terminiert worden. Am achten Spieltag der Handball-Königsklasse tritt der Deutsche Meister am Sonntag, 12. Februar, bei St. Petersburg HC an, wie die Europäische Handball Föderation mitteilte. Lediglich die genaue Anwurfzeit ist noch nicht bekannt gegeben worden.

Quelle: PM HSV Handball Hamburg

Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück