Startseite » Männer » 2. Bundesliga Männer » Wochenrückblick der HSG Nordhorn-Lingen

Wochenrückblick der HSG Nordhorn-Lingen

24.02.2012 - 13:34 Uhr

Nach dem chaotischen Spiel in Potsdam, welches nach ausgefallener Hallenuhr und Feueralarm mit einer 23:27 Niederlage für die HSG endete, entschieden sich die Verantwortlichen der HSG Nordhorn-Lingen Anfang der Woche gegen einen Protest. Die Kosten für den Einspruch wären im Verhältnis zu den Chancen vor dem Sportgericht zu gering.

Die Mannschaft musste die Niederlage schnell verarbeiten, um den Fokus auf das Spiel am kommenden Sonntag gegen den TV Neuhausen zu legen. Der TV Neuhausen ist eine Top-Mannschaft mit einer besonders starken, offensiven Abwehr.
Anders als sonst wurde in dieser Woche schon ab Dienstag im taktischen Bereich trainiert. Trainer Heiner Bültmann stellte seine Mannschaft auf die so genannte „jugoslawische“ 3-2-1 Deckung der Süddeutschen ein.

Leider musste der Trainer immer wieder Rücksicht auf angeschlagene Spieler nehmen. Toon Leenders, Bobby Schagen, Florian Lammering und Dennis Bartels pausierten aufgrund einer Erkältung. Ende der Woche waren jedoch alle Spieler wieder fit und sind für Sonntag einsatzbereit.

Wenn Sie die Mannschaft nicht nur am Sonntag im heimischen Euregium unterstützen wollen, dann ist die Auswärtsfahrt am nächsten Freitag, 02.03.12 nach Minden genau das Richtige für Sie. Anmeldungen für die Fahrt im Fanbus nimmt die HSG Geschäftsstelle, Bahnhofstraße 16 Tel.: 05921/79600, entgegen. Abfahrt wird am 02.03.12 um 16.30 Uhr am Euregium sein.


Quelle: HSG Nordhorn-Lingen
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück