Startseite » Männer » 2. Bundesliga Männer » Wochenrückblick der HSG Nordhorn-Lingen

Wochenrückblick der HSG Nordhorn-Lingen

17.02.2012 - 13:00 Uhr

In der Woche nach dem Derbysieg war die Stimmung in der Mannschaft besonders gut. Die Freude über die großartige Stimmung der 2550 Fans im Euregium war groß.

Trainer Heiner Bültman war es wichtig, diese gute Stimmung bis zum Freitag in Potsdam mitzunehmen, denn in dort steht das nächste wichtige Spiel auf dem Programm.

Für die HSG gilt es, die Erlebnisse aus der Hinrunde zu vergessen, denn dort wurde nach einem großen Sieg im nächsten Spiel meistens nicht nachgelegt. An dieser Einstellung wurde in dieser Woche gearbeitet.

Dienstags widmete sich die Mannschaft dem Wurftraining, ehe es am Mittwoch und Donnerstag um die Taktik ging. Große Freude gab es in der Mannschaft über die erneute Berufung Björn Buhrmesters in die Mannschaft der Woche. Das bedeutet nicht nur Ruhm und Ehre für Björn sondern auch, dass er der Mannschaft einen ausgeben muss.

Einen weiteren Grund zur Freude gab es für Matthias Struck. Strucki wurde am Mittwochabend zum zweiten Mal Vater. Die HSG Nordhorn-Lingen wünscht der Familie Struck und besonders dem kleinen Kjell alles Gute.

Quelle: HSG Nordhorn-Lingen
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück