Startseite » Frauen » 1. Bundesliga Frauen » Verletzungspech beim HC Leipzig: Saskia Lang erlitt Nasenbeinbruch

Verletzungspech beim HC Leipzig: Saskia Lang erlitt Nasenbeinbruch

17.08.2011 - 00:46 Uhr

Der Frauen-Bundesligist HC Leipzig ist vom Verletzungspech geplagt. Nachdem bereits feststand, dass die Torjägerin Karolina Kudlacz aufgrund einer Verletzung an der Achillessehne mehrere Wochen ausfällt (diese Woche soll sie operiert werden), hat es nun auch noch Saskia Lang erwischt. Bei einem Testspiel gegen den dänischen Spitzenklub Viborg HK prallte sie mit der ehemaligen Lepizig-Spielerin Grit Jurack zusammen und erlitt einen Nasenbeinbruch. Laut des Sportinformationsdienstes (SID) ist es noch ungewiss, wie lange die Rückraumspielerin ausfallen wird. Für die Leipziger ist es ein großer Verlust. Die neunmalige Nationalspielerin kam er im Sommer von der HSG Blomberg-Lippe nach Leipzig und präsentierte sich in den letzten Monaten in guter Form.

Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück