Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga West Männer » TSV Bayer Dormagen verpflichtet Rechtsaußen Mathis Pötzsch

TSV Bayer Dormagen verpflichtet Rechtsaußen Mathis Pötzsch

05.08.2016 - 15:24 Uhr

Der TSV Bayer Dormagen hat Rechtsaußen Mathis Pötzsch für ein Jahr verpflichtet. "Da Frederik Spinner aufgrund seines Kreuzbandrisses noch länger ausfällt und Robin Doetsch aus beruflichen Gründen nur noch bedingt zur Verfügung steht, mussten wir mit Blick auf die Außenposition reagieren", sagt Handball-Geschäftsführer Björn Barthel. Der 21-jährige Linkshänder freut sich über die Möglichkeit, sich "bei einem renommierten Verein in der 3. Liga weiter entwickeln zu können." Pötzsch kommt vom CVJM Oberwiehl, Aufsteiger von der Verbands- in die Oberliga Mittelrhein.

"Im Probetraining zeigte er eine engagierte Einstellung und im Testspiel gegen Ratingen am Mittwoch überzeugte Mathis mit zwei Treffern", ist TSV-Coach Alex Koke froh über die Ergänzung seines Kaders. Pötzsch ist bereits beim heute beginnenden Pierburg-Cup mit Spielen gegen den Bergischen HC (heute, 18 Uhr), TBV Lemgo (Samstag, 17 Uhr) und dem Platzierungsspiel am Sonntag in der Neusser Hammfeldhalle dabei.

Quelle: TSV Bayer Dormagen
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück