Startseite » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Westfalen Männer » TSG A-H Bielefeld verpflichtet Pascal Schumann

TSG A-H Bielefeld verpflichtet Pascal Schumann

06.06.2016 - 17:40 Uhr

Die TSG A-H Bielefeld verpflichtet Pascal Schumann. Der erst 19-jährigte Rückraumspieler wechselt zur neuen Saison in den Heeper Dom und unterschreibt einen 2-Jahres-Vertrag.

Wieder schließt sich ein junger Spieler aus der Region der TSG an. Pascal Schumann, Jura-Student an der Universität Bielefeld, stößt zur Mannschaft von Trainer Michael Boy dazu und wird den Rückraum verstärken. „Pascal ist ein Spieler, der sehr ehrgeizig ist und dahin geht, wo es weh tut. Wir freuen uns, dass wir mit ihm im Rückraum variabler aufgestellt sind und einen weiteren sehr dynamischen Spieler bei uns haben“, so Team-Manager Matthias Geukes zur Verpflichtung von Pascal. Der junge Bergkamener freut sich auf die neue Zeit bei der TSG A-H Bielefeld: “Die TSG ist ein familiärer Verein mit einer jungen Mannschaft, die heiß auf Erfolg ist. Deswegen freue ich mich auf diese neue Herausforderung“. In der abgelaufenen Saison erzielte Schumann 80 Feldtore für die HSG Augustdorf-Hövelhof.

Quelle: TSG A-H Bielefeld
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück