Startseite » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Westfalen Männer » TSG A-H Bielefeld angelt sich Linkshänder Dennis Gote

TSG A-H Bielefeld angelt sich Linkshänder Dennis Gote

06.06.2014 - 08:44 Uhr

Vom Inselweg aus Augustdorf wechselt Dennis Gote in den Heeper Dom und wird in der kommenden Oberliga-Saison für die TSG spielen. Der 29-jährige Industriekaufmann aus Lage unterschreibt einen 1-Jahres-Vertrag und bildet mit Nils Prüßner ein Duo auf der rechten Rückraum-Position.

"Dennis hat nach fünf Spielzeiten in Augustdorf noch einmal Lust auf eine neue Herausforderung in einem 'neuen' Umfeld", so Trainer Michael Boy, "und die wollen wir ihm in Bielefeld in einer äußerst attraktiven Oberliga mit einer starken Mannschaft bieten." "Uns war es wichtig, auf der Rückraum-Rechten Position doppelt gut aufgestellt zu sein und Dennis bringt sehr viel Erfahrung mit ins Team", ergänzt Team Manager Matthias Geukes. "Er kennt viele Leute aus dem Verein aus seiner Zeit bei der HSG Bielefeld und hat mit einigen Spielern schon zusammen gespielt, so dass die 'Integration' sehr schnell gehen wird. Wir freuen uns auf ihn - er ist ein wichtiger Baustein für das nächste Jahr."

Daten zur Person:

Geburtsdatum: 08.03.1985
Größe: 1,85 m
Nationalität: Deutsch
Beruf: Industriekaufmann
Familienstatus: ledig
Position: Rückraum Rechts

Stationen:
Handball Lemgo
HSG Bielefeld
HSG Augustdorf / Hövelhof
HSE Hamm

Quelle: TSG A-H Bielefeld
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück