Startseite » Nationalmannschaft » Junioren » Tim Dahlhaus erneut für Junioren-Nationalmannschaft nominiert

Tim Dahlhaus erneut für Junioren-Nationalmannschaft nominiert

27.02.2012 - 15:53 Uhr

HSV Handball A-Jugend-Spieler Tim Dahlhaus wurde von Junioren-Nationaltrainer Christian Schwarzer für den nächsten Lehrgang der Junioren-Nationalmannschaft nachnominiert.

Bereits gestern reiste der 18-Jährige dafür in die Sportschule nach Warendorf, wo die Mannschaft der Jahrgänge 1992/1993 noch bis Donnerstag, 1. März, ihre Trainingseinheiten absolviert. Neben den Übungseinheiten stehen zudem zwei Länderspiele gegen Polen auf dem Programm. Das erste Spiel findet heute, um 19.00 Uhr, in der MaxiparkArena in Hamm statt, während die zweite Partie am Mittwoch, 29. Februar, um 18.30 Uhr, in der Rundsporthalle in Lünen ausgetragen wird.

Quelle: HSV Handball
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück