Startseite » Nationalmannschaft » Nationalmannschaft Frauen » Terminänderung für das WM-Spiel der „Ladies“ gegen die Niederlande möglich

Terminänderung für das WM-Spiel der „Ladies“ gegen die Niederlande möglich

27.12.2016 - 18:02 Uhr

Das Datum des WM-Vorrundenspiels der Gruppe D zwischen der deutschen Frauen-Nationalmannschaft und den Niederlanden ist noch offen. Aufgrund des guten Abschneidens der Mannschaft von Bundestrainer Michael Biegler bei der EHF EURO 2016 in Schweden ist es möglich, dass sich die Position der DHB-Auswahl in der Leistungsreihe der IHF noch ändern kann. Diese bestimmen, in welche Lostöpfe die teilnehmenden Teams bei der WM-Auslosung platziert werden.

Somit wird das Aufeinandertreffen der „Ladies“ mit dem WM-Zweiten der letzten Endrunde 2015 in Dänemark entweder am 6. oder am 8. Dezember stattfinden. Ursprünglich war die Partie fix für den 6. Dezember terminiert. Eine endgültige Entscheidung über das genaue Datum fällt im Frühjahr 2017.

Quelle: dhb.de
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück