Startseite » Frauen » 2. Bundesliga Frauen » Tamara Heinzelmann fällt mit Nasenbeinbruch aus

Tamara Heinzelmann fällt mit Nasenbeinbruch aus

14.02.2012 - 13:02 Uhr

Eine weitere Hiobsbotschaft mussten die sportliche Leitung der Schwaben Hornets Ostfildern heute hinnehmen: Tamara Heinzelmann fällt für das Spitzenspiel gegen TuS Metzingen am Samstag auf alle Fälle aus.

Beim Spiel gegen MTV 1860 Altlandsberg erlitt die zentrale Abwehrspielerin der vergangenen Wochen einen Nasenbeinbruch und hat für die kommenden Tage Handballverbot. Am Freitag wird eine weitere Untersuchung erfolgen, danach kann man dann absehen, ob Tamara Heinzelmann auch gegen Bietigheim ausfallen wird. Somit erwischte es nach Anna-Lena Unseld die zweite Spielerin innerhalb von einer Woche, die nun eine Zwangspause einlegen muss. Mitte der ersten Halbzeit traf Tamara Heinzelmann der Wurfarm einer Gegenspielerin nach deren Wurf ins Gesicht. Mit einer blutenden Nase musste sie daraufhin in der Kabine behandelt werden, kam aber wieder zurück und spielte in der 2. Halbzeit weiter für die Hornets. 

Quelle: TV Nellingen
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück