Startseite » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Westfalen Männer » Szymanski und Harbaum bleiben bei der Ahlener SG

Szymanski und Harbaum bleiben bei der Ahlener SG

22.04.2014 - 12:44 Uhr

Die Ostertage hat die Ahlener SG genutzt, um die Personalplanungen für die Saison 2014/15 weiter nach vorne zu bringen. Mit Co-Trainer und Kreisläufer Thorsten Szymanski hat sich der Verein auf eine Vertragsverlängerung um ein Jahr verständigt. „Wir haben den Vertrag mit einer Verlängerungsoption versehen, um „Schimmi“ auch darüber hinaus eine Perspektive bei uns zu geben, so ASG-Sprecher Sven Sandbothe. Szymanski bleibt der Ahlener SG jedoch nicht nur als Spieler, sondern auch als Trainer der zweiten Mannschaften erhalten – dieser Vertrag wurde um zwei Jahre verlängert. Nach seiner schweren Schulterverletzung will auch Felix Harbaum wieder in der ersten Mannschaft angreifen und sein Können unter Beweis stellen. Der Vertrag mit dem geübten Rückraumspieler wurde ebenfalls um ein Jahr verlängert.

Quelle: Ahlener SG
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück