Startseite » Frauen » 2. Bundesliga Frauen » Strukturveränderungen bei den Flames

Strukturveränderungen bei den Flames

03.08.2016 - 14:44 Uhr

Während die Bundesliga-Mannschaft mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison steckt, werden bei der HSG Bensheim/Auerbach seit Monaten im Hintergrund die Weichen neu gestellt.

Peter Steinhäusergibt sein Geschäftsführermandat in der Auerbacher Handball Sport und Marketing GmbH nach zwei Jahren aus beruflichen Gründen ab,  wird aber im Marketing-Team der Flames weiter mitarbeiten. „Ich möchte mich bei Ihnen allen herzlichst für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und hoffe dass Sie auch weiterhin Feuer und Flamme für die Flames sind.“

Nach zweijähriger Pause bzw. Tätigkeit als Vorsitzender des Beirates ist Michael Geil seit dem 01.07.2016 wieder in der Geschäftsführung zurück und verantwortlich für die Bereiche „Marketing und Sport“.  Jörg Hirte wird weiterhin für die Bereiche „Administration und Finanzen“ zuständig sein.
„Das neue sportliche Konzept unter Federführung von Heike Ahlgrimm sowie die verbesserten Strukturen im sportlichen, finanziellen und administrativen Bereich Flames habe mich dazu bewogen wieder stärker Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft mit zu gestalten“, blickt Geschäftsführer Michael Geil optimistisch auf die vor ihm liegenden Aufgaben.

„Wir haben uns zusammen mit dem Trainerteam ehrgeizige Ziele gesetzt und verfolgen einen Weg, den wir gemeinsam mit unserem Team, Fans, Partnern, Sponsoren und Mitarbeitern kontinuierlich gehen wollen. Im Vordergrund stehen neben der sportlichen Weiterentwicklung die weitere Etablierung der  Marke Flames in der Region.“

Dazu wurde auch der Beirat mit Dr. Matthias Hensel, dem ehemaligen Kommunikationschef der BASF, verstärkt.

Quelle: HSG Bensheim/Auerbach
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück