Startseite » Amateure » Nord » Niedersachsen » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Niedersachsen Männer » Schilling verstärkt Vorsfelde

Schilling verstärkt Vorsfelde

Jaissle bleibt Rosdorf erhalten

Yannik SchillingZoom
Yannik Schilling Fotoquelle: TSV Burgdorf
22.05.2013 - 15:21 Uhr

Oberliga-Spitzenreiter MTV Vorsfelde hat eine weitere Neuverpflichtung eingetütet. Vom Nord-Drittligisten TSV Burgdorf 2 wechselt Rechtsaußen Yannik Schilling zu den Eberstädtern. Schilling ist 20 Jahre alt und nach Kreisläufer Claas Nikolayzik vom MTV Braunschweig und Rückraum-Akteur Marius Thiele vom MTV Warberg Neuzugang Nummer drei in Vorsfelde. Schillings Vertrag gilt sowohl für die Ober- als auch für die 3. Liga.

 

Vorsfeldes Gegner am Wochenende, die HG Rosdorf-Grone, hat auch eine positive Nachricht zu vermelden. Wie das Göttinger Tageblatt berichtet, bleibt Trainer Mirko Jaissle der HG erhalten. Jaissle wurde mit der HSG Gensungen/Felsberg in Verbindung gebracht, für die er selbst in der 2. Bundesliga auflief. „Zwar liegt mir Gensungen-Felsberg schon noch am Herzen, noch mehr aber die HG Rosdorf-Grone, bei der ich weiterhin sehr zufrieden bin“, so Jaissle gegenüber der obengenannten Zeitung.

Autor: Sascha Kurzrock
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück