Startseite » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Niedersachsen Männer » Rindlisbacher kehrt nach Stadtoldendorf zurück

Rindlisbacher kehrt nach Stadtoldendorf zurück

06.01.2015 - 12:38 Uhr

Der langjährige Oberligist TV Stadtoldendorf hat einen neuen Trainer. Lars Rindlisbacher steht zum dritten Mal an der Seitenlinie der Homburgstädter, nachdem er den Landesligisten bereits von 1998 bis 2003 sowie in der Saison 2010/2011 betreut hat.

Der 43-Jährige tritt damit die Nachfolge von Interimstrainer Florian Glombik an, der wiederum Frank Mai beerbt hatte. Glombik wird wieder in die Position des Co-Trainers rücken.

Für diese Spielzeit sei das Ziel, das noch Bestmögliche herauszuholen, um dann in der kommenden Saison den Wiederaufstieg in die Verbandsliga anzupeilen, wie der Verein mitteilt. Der TV Stadtoldendorf belegt derzeit den sechsten Tabellenplatz mit sechs Punkten Rückstand auf Ligaprimus SF Söhre.

Die Oberliga-Damen des MTV Geismar wird Rindlisbacher parallel zu seinem Engagement in Stadtoldendorf weiterhin betreuen.

Autor: Sascha Kurzrock
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück