Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga Ost Männer » Amateure » Süd-West » Hessen » Rehberg beerbt Viehmann

Rehberg beerbt Viehmann

Drittliga-Absteiger Gensungen mit erstem Neuzugang

02.06.2013 - 09:04 Uhr

Absteiger HSG Gensungen/Felsberg arbeitet an der Rückkehr in die dritte Liga. Nachdem vor kurzer Zeit mit Trainer Wagner die wohl wichtigste Planstelle besetzt werden konnte, steht nun auch der erste Neuzugang fest.

Vom Landesligisten Hünfelder SV wechselt Felix Rehberg ins Edertal. Der 19-jährige Student ist Kreisläufer und soll Michael Viehmann beerben, der seine Schuhe an den Nagel hängt. „Ich möchte mich der Herausforderung Oberliga stellen und hoffe mich gut in das Team einfügen zu können. Dabei freut es mich besonders, in der Region bleiben zu können“, wird Rehberg in der Pressemitteilung des Vereins zitiert.

Quartett bleibt

Neben Trainer Wagner und der vakanten Kreisläuferposition vermeldet die HSG zudem die Vertragsverlängerungen von Kevin Trogisch, Jens Wicke, Christian Grambow und Jens Wiegräfe. Insbesondere um Grambow und Wiegräfe soll sich die TG Münden intensiv bemüht haben, da beide eine Vergangenheit in die Drei-Fluss-Stadt haben. Aber auch Nord-Drittligist TS Großburgwedel hatte ein Auge auf Grambow geworfen.

Autor: Sascha Kurzrock
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück