Startseite » Männer » DHB-Pokal Männer » Pokalspiel von ART Düsseldorf gegen Kretzschmar-Klub terminiert

Pokalspiel von ART Düsseldorf gegen Kretzschmar-Klub terminiert

12.09.2012 - 15:19 Uhr

Die Sporthalle an der Graf-Recke-Straße bleibt aufgrund eines Wasserschadens vorerst weiterhin gesperrt. Der ART Düsseldorf reagierte nun auf eine entsprechende Meldung der Stadt Düsseldorf und verlegte das nächste Meisterschaftsspiel gegen den Wilhelmshavener HV und das Pokalspiel gegen den SC DHfK Leipzig in die Sporthalle an der Rückertstraße.

Das nächste Heimspiel des ART Düsseldorf wird auch nach der Verlegung in eine andere Heimspielstätte am Samstag, 22. September 2012 um 19 Uhr ausgetragen. „Allerdings müssen wir durch die Sperrung der Halle an der Graf-Recke-Straße und die Verlegung des Drittligaspieles weitere Spiele unserer Jugendmannschaften verlegen“, berichtet Benny Daser. „Die Zusammenarbeit mit der Stadt ist erstklassig, hier bekommen wir tolle Unterstützung.“

Das Pokalspiel gegen den SC DHfK Leipzig wurde nun ebenfalls terminiert. Der ART Düsseldorf empfängt den Klub aus Sachsen, bei dem der ehemalige Nationalspieler Stefan Kretzschmar im Aufsichtsrat aktiv ist, am Mittwoch, 26. September 2012 um 20 Uhr in der Sporthalle an der Rückertstraße. Der ambitionierte Zweitligist reist mit Alexander Feld, der von 2006 bis 2012 in Düsseldorf gespielt und mit der A-Jugend des ART Düsseldorf 2010 Deutscher Meister wurde, an.

„Natürlich freuen wir uns alle auf das Wiedersehen mit Alexander Feld“, sagt Benny Daser. „Aber auch ansonsten sind wir froh, dass wir gegen einen solchen Gegner in der Sporthalle an der Rückertstraße antreten können. Das wird sicherlich ein absolutes Highlight für uns alle werden.“

Die Karten für das Pokalspiel kosten 8,00 € und 5,00 €, die Dauerkarten gelten bei dieser Partie nicht. Ab sofort kann man die Karten – für das Spiel gegen Wilhelmshaven und das Pokalspiel gegen Leipzig - im Reisebüro Heuser, Westfalenstraße 24 in 40472 Düsseldorf-Rath erwerben.

Quelle: ART Düsseldorf
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück