Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga Ost Männer » Männer » 2. Bundesliga Männer » Neuer Keeper für Zweitliga-Absteiger Baunatal

Neuer Keeper für Zweitliga-Absteiger Baunatal

12.05.2015 - 18:25 Uhr

Zweitliga-Absteiger GSV Eintracht Baunatal hat einen neuen Torhüter. Von der TG Münden wechselt Alexander Klocke in die VW-Stadt. Das berichtet die HNA.

Klocke konnte in der Saison 2013/2014 Drittligaerfahrung sammeln, als er mit der TG Münden am Ende der Spielzeit den Gang in die Oberliga antreten musste. In der laufenden Saison ist Klocke Stammtorhüter in der Drei-Flüsse-Stadt.

Die Eintracht verlassen wird dagegen Maximilian Kroll. Der Keeper kam vor der Saison aus Berlin nach Baunatal und wird „von einem Spielerberater in der 2. Liga angeboten“, wie die HNA weiß. Das neue Gespann im Baunataler Tor werden demnach Routinier Constantin Paar und Klocke bilden.

Zudem werden Andreas Bornemann (TV Neuhausen), Marvin Gabriel und Christoph Koch (ESG Gensungen/Felsberg), Maurice Paske und Conny Feuring (MT Melsungen 2) sowie Phillip Botzenhardt (TV Gelnhausen) den Verein verlassen. Der mit einem Doppelspielrecht ausgestattete Hendrik Pollex geht zu den HF Springe.

Auch Klockes Nachfolger im Mündener Tor steht schon fest: Aus Rhumetal wechselt Daniel Voß zur TG.

Autor: Sascha Kurzrock
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück