Startseite » Mission Europapokal: Der zweite Schritt ins Halbfinale für Flensburg

Mission Europapokal: Der zweite Schritt ins Halbfinale für Flensburg

22.03.2012 - 14:14 Uhr

Die 17. Saison in Folge bewegt sich die SG Flensburg-Handewitt auf europäischem Parkett. Am Samstag kann sie zum zwölften Mal den Einzug in ein Europapokal-Halbfinale perfekt machen.

Um 19 Uhr gastiert der ukrainische Vertreter HC Motor Zaporozhye in der Campushalle. Das Hinspiel hat die SG mit 39:30 gewonnen. Dabei erlebten die 3300 Zuschauer in Zaporozhye einen unterhaltsamen Handball-Abend. Nun hat die „Hölle Nord" das Vergnügen.

Splitter

Karten-Situation: Es sind noch ausreichend Sitz- und Stehplätze im SG-Plop-Shop, im SG-online-Shop, im Scandinavian Park Handewitt, im Angelner Autohuus Satrup, bei famila, im Citti-Park, in den sh:z Ticketcentern sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Lufthansa Final Four: Samstag ist Verkaufstag für die Dauerkarten-Inhaber für das Lufthansa Final Four. Gegen Vorlage des Stammblattes können Dauerkarten-Inhaber entsprechend der Anzahl ihrer Dauerkarten Tickets für das Event in Hamburg erwerben – solange der Vorrat reicht, und zwar gegen Barzahlung am Presseeingang der Campushalle. Der Vorverkauf für die rund 200 Karten startet um 16.30 Uhr. Es sind noch Karten vereinzelt in der Preiskategorie 2 im Unterrang für 119 Euro und in der Preiskategorie 3 im Oberrang für 89 Euro verfügbar.

SG-BUS-Shuttle-Dienst Flensburg: Ein Gelenkzug von AFAG und AKTIV BUS fährt ab 17.30 Uhr vom Parkplatz „Exe“ zur Campushalle. Ein Bus fährt ab 17.30 Uhr vom Parkplatz Fördepark (Haltestelle Linie 14) zur Campushalle. Bis 45 Minuten nach Abpfiff fährt ein Bus zurück zum Fördepark. Bis 90 Minuten nach Spielschluss pendelt ein Bus zwischen Campushalle und Parkplatz „Exe“.

SG-BUS-Shuttle-Dienst Handewitt: In Handewitt startet um 18.15 Uhr ein Gelenkbus von der Wikinghalle nach Flensburg. Dieser Bus fährt 25 Minuten und eine Stunde nach Spielschluss zurück.

Hallen-Öffnung: Die Campushalle öffnet um 17.30 Uhr.

Schiedsrichter: André Philipp Buache und Marco Meyer (Schweiz)

EHF-Delegierter: Gudjon Sigurdsson (Island)

Quelle: SG Flensburg-Handewitt
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück