Startseite » Frauen » 1. Bundesliga Frauen » Nationalmannschaft » Nationalmannschaft Frauen » Marlene Zapf verletzt sich bei Länderspieleinsatz

Marlene Zapf verletzt sich bei Länderspieleinsatz

07.06.2016 - 00:39 Uhr

TuS-Spielerin Marlene Zapf verletzt sich im Rahmen des EM-Qualifikationsspiels am vergangenen Sonntag gegen Island und fällt somit für das Saisonabschlussspiel am kommenden Freitag gegen die U20-Nationalmannschaft gegen die Niederlande aus. Die Rechtsaußen fiel bei einer Angriffsbewegung unglücklich aufs Knie ihrer Gegenspielerin und brach sich bei dieser Aktion die achte Rippe. Nach Rücksprache mit der medizinischen Abteilung wird sie frühestens am Vorbereitungsstart für die Spielzeit 2016/2017 wieder ins Geschehen eingreifen können.

„Ich habe mir den Saisonabschluss auf jeden Fall anders vorgestellt. Trotzdem blicke ich schon jetzt nach Vorne und hoffe auf ein besseres Jahr für mich“, wünscht sich die gebürtige Landauerin.

Quelle: TuS Metzingen
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück