Startseite » Frauen » Europapokal Frauen » Pokal der Pokalsieger Frauen » Leipzig tritt gegen Trondheim im Europapokal zweimal in Deutschland an

Leipzig tritt gegen Trondheim im Europapokal zweimal in Deutschland an

26.11.2012 - 14:27 Uhr

Seit heute ist es Gewissheit: Byåsen Trondheim trägt sein „Heimspiel“ am 01.02.2013 um 19:30 Uhr in der Anhalt Arena Dessau aus und das entscheidende Rückspiel findet wie ursprünglich ausgelost am 03.02.2013 um 15 Uhr in Leipzig in der ARENA statt.

Auf Grund der Hallensituation in der ARENA sollte das Heimrecht getauscht werden und das entscheidende Spiel hätte am 09./10.02.2013 in Trondheim ausgetragen werden müssen. „Trondheim hat offenbar auch Hallenprobleme an dem zweiten Februar Wochenende und wir haben deshalb vereinbart, dass beide Spiele bei uns ausgetragen werden. Dessau hat sofort zugesagt und für uns ist das Auswärtsspiel nun fast ein Heimspiel, deswegen ist es für uns eine sehr gute Situation. Darüber hinaus haben wir nun das entscheidende Spiel in unserer ARENA und das ist sehr positiv.“ meint HCL-Manager Kay-Sven Hähner.

Quelle: HC Leipzig
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück