Startseite » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Westfalen Männer » Kai Bekston bleibt weitere zwei Jahre in Ahlen

Kai Bekston bleibt weitere zwei Jahre in Ahlen

22.01.2015 - 17:53 Uhr

Die Mannschaftsplanung der Ahlener SG für die Handballsaison 2015/16 nimmt immer mehr Züge an. Nach Cheftrainer Sascha Bertow und Linksaußen Nico Wunderlich hat nun auch Abwehrrecke Kai Bekston seinen Vertrag bei den heimischen Oberliga-Handballern bis 2017 verlängert.

Der Dortmunder fühlt sich wohl an der Werse und so war die Verlängerung kein großer Akt: „Handball in Ahlen macht einfach Spaß, die Fans feuern uns an und stehen hinter uns. Auch der Zusammenhalt im Team ist mehr als großartig."

Quelle: Ahlener SG
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück