Startseite » Amateure » Süd-West » Thüringen » HSV Bad Blankenburg steigt in die 3. Liga auf

HSV Bad Blankenburg steigt in die 3. Liga auf

15.04.2013 - 21:01 Uhr

Nun kam es doch schneller, und der Aufstieg stand bereits vor dem eigenen Spiel fest: Der HSV Bad Blankenburg spielt in der neuen Saison in der 3. Liga des DHB!

Vielleicht ist nun sogar die perfekte Saison trotz des verständlicher Weise wohl zu verzeichnenden Spannungsabfalls möglich. Trainer Frank Ihl wird wohl seine Mannen gerade deshalb jetzt nicht weniger in die Pflicht nehmen. Die Thüringer Handballfans drücken jedenfalls mehr oder weniger die Daumen.

Mit dem Final Four um den Thüringer Landespokal am 25. und 26. Mai in der Bad Blankenburger GutsMuths-Halle steht der Abschluss dieser Pflichtspielsaison noch bevor. Die drei Thüringenligisten, die wie die Heimmannschaft im Halbfinale stehen, freuen sich schon auf die Auslosung und hoffen, auf den Aufsteiger zu treffen oder ihm aus dem Weg zu gehen...

Quelle: dhb.de / Thüringer HV
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück