Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga West Männer » HSG Varel-Friesland setzt auf Kontinuität

HSG Varel-Friesland setzt auf Kontinuität

09.04.2012 - 14:51 Uhr

Die Handballer der HSG Varel-Friesland gehen den eingeschlagenen Weg weiter und können für die neue Saison zwei Vertragsverlängerungen bekannt geben.

Zum einen wurde der Vertrag mit Kreisläufer Till Schinnerer um ein weiteres Jahr verlängert. Der 21-Jährige hat sich in seiner ersten Saison gute Leistungen gezeigt und soll auch in Zukunft im Vareler Trikot die Gelegenheit bekommen, sich weiter zu entwickeln. Zum anderen wird eine für die Vareler sehr wichtige Position auch in Zukunft von einem Leistungsträger besetzt bleiben: Torhüter André Seefeldt verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr. Der 34-Jährige gehört in dieser Saison mit Sicherheit zu den besten Vareler Akteuren: Ein ums andere Mal glänzte er mit seinen Paraden. Entsprechend freut man sich bei der HSG, dass man den Kapitän im Team halten konnte.

Zwei weitere Vertragsunterzeichnungen stehen in den kommenden Wochen an. So wird Vaidas Dilkas auch in Zukunft das Vareler Trikot tragen. Mit den Spieler wurde bereits Einigkeit erzielt - es fehlen lediglich noch die Unterschriften unter dem Vertrag. Dazu soll die Vareler Mannschaft in der kommenden Saison noch weiter verstärkt werden. Mit einem neuen Spieler ist man sich bereits einig, aber auch hier fehlt noch die Unterschrift auf dem Papier.

Da alle anderen Vareler Spieler noch Verträge für die kommende Saison besitzen, steht die Kaderplanung für die Saison 2012/2013 vor dem Abschluss. Allein auf einer Position wollen die Vareler noch einmal nachbessern, um so mit einem starken und ausgeglichenen Kader in die neue Spielzeit zu gehen.

Quelle: HSG Varel-Friesland
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück