Startseite » Frauen » Oberliga Frauen » Oberliga Niedersachsen Frauen » Hollenstedt empfängt Tabellendritten

Hollenstedt empfängt Tabellendritten

30.01.2014 - 15:15 Uhr

Nach der schwachen Leistung gegen den Hannoverschen SC ist das Selbstbewusstsein des TuS mächtig angeknackst. Dass nun ausgerechnet der Tabellendritte an die Este reist, ist alles andere als ideal.

Die kommenden drei Spiele sind entscheidend für den TuS Jahn Hollenstedt, um zu wissen wie es weitergeht. "Wir müssen nun zunächst von Spiel zu Spiel denken.", sagt Trainer Lars Dammann. Die Voraussetzungen sind alles andere als ideal. Weiterhin muss Hollenstedt auf Kreisläuferin Eileen Volkmann verzichten, für die Silke Thielsch aus der zweiten Mannschaft in den Kader rückt, sowie auf Vanessa Nentwich, die noch immer erkrankt ist. Nur wenn die Hollenstedterinnen erneut eine solche Abwehrleistung wie im Hinspiel hinbekommen, ist ein weiterer Heimsieg drin. Es gilt den starken Angriff der HSG Heidmark in den Griff zu bekommen und das Konterspiel der Gäste zu kontrollieren. Nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung kann es gelingen die starke HSG zu bezwingen.

Quelle: TuS Jahn Hollenstedt
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück