Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga Ost Männer » Großwallstadt: Neuaufbau kann beginnen

Großwallstadt: Neuaufbau kann beginnen

Stark und Spatz verlassen den Verein

Wappen TV Großwallstadt | Bildquelle: InternetZoom
Wappen TV Großwallstadt Bildquelle: Internet
18.06.2015 - 23:26 Uhr

Der Weg für Drittliga-Handball beim TV Großwallstadt ist frei. Das berichtet die Seite Main-Netz.de. Bei der außerordentlichen Hauptversammlung am Mittwochabend hat man sich nach Informationen des Online-Portals deutlich für eine Fortführung des Spielbetriebs in der 3. Liga sowie eine Neugründung der GmbH ausgesprochen.

Dadurch ist man in Unterfranken wieder handlungsfähig, kann Verträge abschließen und den Neuaufbau beginnen. „Wir werden nur das Geld ausgeben, das wir auch haben“, sagte TVG-Vorsitzender Bernd Sam, der zudem um Vertrauen in die Vereinsführung bat.

Spatz verlässt den TVG

Der Neuaufbau wird allerdings ohne Kapitän Michael Spatz und Mario Stark stattfinden. Stark bleibt jetzt doch dem TV Kirchzell erhalten, der neue Verein von Spatz wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Autor: Sascha Kurzrock
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück