Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga Ost Männer » Geßner bleibt der Eintracht erhalten

Geßner bleibt der Eintracht erhalten

Räbiger in Melsungen, Aue und Eisenach im Gespräch

Felix GeßnerZoom
Felix Geßner Foto: SVH Kassel
27.03.2012 - 10:05 Uhr

Drittligist Eintracht Baunatal kann auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Linksaußen Felix Geßner bauen: Der 21-Jährige, der vor der laufenden Spielzeit vom SVH Kassel in die Volkswagenstadt wechselte, wird seinen bis 2013 laufenden Vertrag erfüllen. Das meldet die Hessisch-Niedersächsische-Allgemeine (HNA) in ihrer heutigen Ausgabe.

„Es gab auch andere Angebot“, so Geßner gegenüber der HNA, „aber ich habe noch einmal für ein Jahr zugesagt“, ergänzt der Lohfeldener. Geßner hat bisher 97 Tore erzielt.

Noch keine Einigung gibt es dagegen mit Phil Räbiger. Der halblinke Rückraumspieler wird nach Informationen der HNA mit dem potenziellen Zweitliga-Aufsteiger EHV Aue in Verbindung gebracht. Dort steht mit dem ehemaligen Gensunger Timo Meinl Räbigers Cousin im Tor, die Option, sein Lehramtsstudium in Jena fortsetzen zu können, würde das Angebot zudem interessant gestalten. Räbiger steht aber auch beim Bundesligisten MT Melsungen hoch im Kurs, ein Zweitspielrecht wäre denkbar, und auch der THSV Eisenach soll nach Handball.de-Informationen seine Fühler nach dem Wanfrieder ausgestreckt haben. Eine Entscheidung steht in den nächsten Wochen an.

Autor: Sascha Kurzrock
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück