Startseite » Männer » DHB-Pokal Männer » Füchse spielen das DHB-Pokal-Halbfinale im Jubiläumstrikot

Füchse spielen das DHB-Pokal-Halbfinale im Jubiläumstrikot

08.04.2014 - 11:25 Uhr

Der Bonbonmeister® Kaiser feiert sein 125-jähriges Jubiläum – und die Füchse Berlin werfen sich dafür in Schale. Beim DHB-Pokal Halbfinale in Hamburg am 12.04.2014 gegen die MT Melsungen werden die Fans der Füchse Berlin und alle Zuschauer eine Überraschung erleben: Silvio Heinevetter und Co. gratulieren ihrem Premiumpartner Kaiser mit einem eigens angefertigten Trikot. „Es könnte nichts besser auf die Brust der Spieler passen als unser Gründungsprodukt – die bewährten Kaiser Brust Caramellen®“, freut sich Kaiser Geschäftsführer Thomas Updike. „Mögen sie dazu beitragen, dass die Berliner Spieler am Ende den längeren Atem haben!“

Bob Hanning, Geschäftsführer der Füchse Berlin, über die Sonderanfertigung: „Das Jubiläumstrikot ist eine tolle und einzigartige Idee. Nachdem unser Partner Kaiser bereits auf 125 erfolgreiche Jahre zurückblickt, wollen wir beim Final Four um den DHB-Pokal in diesem besonderen Outfit ein neues Kapitel in der Füchse-Geschichte schreiben.“  

Auch Spar mit! Reisen, Hauptsponsor der Füchse Berlin, unterstützt diese Aktion. Denn eigentlich ist die Vorderseite des Spielertrikots dem Hauptsponsor vorbehalten. „Für diesen besonderen Anlass nehmen wir sehr gern auf der Rückseite Platz“, so Mathias Finck, Geschäftsführer von Spar mit! Reisen.

Für alle Fans hat sich Kaiser Marketingleiterin Katja Marschner noch ein „Bonbon“ einfallen lassen. Die Trikots werden nach dem Spiel von jedem Spieler signiert und gemeinsam mit einer Auswahl an Meisterbonbons verlost. Das Gewinnspiel startet am 15.04. auf der Facebook-Seite der Füchse Berlin. Eine weitere Chance auf ein Trikot gibt es auch über die Homepage des Bonbonmeister®.

„Eine bleibende Erinnerung für jeden Fan an unser Wohltujahr 2014!“ ist Marschner überzeugt.

Quelle: Füchse Berlin
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück