Startseite » Männer » 1. Bundesliga Männer » Flensburg verpflichtet norwegisches Talent Magnus Rød

Flensburg verpflichtet norwegisches Talent Magnus Rød

03.12.2016 - 19:11 Uhr

Nach Bekanntgabe des Weggangs von Johan Jakobsson in die schwedische Heimat zum Saisonende kam die Nachricht über eine Neuverpflichtung auf der Rückraumrechts Position nicht überraschend. Im Rahmen des Heimspiels in der DKB Handball-Bundesliga gegen die GWD Minden wurde er den anwesenden über 6.000 Fans und Medienvertretern zum ersten Mal vorgestellt – SG Neuzugang ab Juli 2017 Magnus Rød. Der 19-jährige Norweger mit dem Gardemaß 2,04 m bei 101 kg Körpergewicht bestand am selben Vormittag noch den obligatorischen Medical Check in der DIAKO Flensburg. Ab da stand dem ersten Profivertrag für drei Jahre bei der SG Flensburg-Handewitt bis 2020 nichts mehr im Weg.

Magnus Rød, der heute zum ersten Mal eine Livepartie in der stimmungsvollen FLENS-ARENA beiwohnte, kommt zur neuen Saison vom norwegischen Verein Bækkelaget Håndball Elite an die Flensburger Förde.


Quelle: SG Flensburg-Handewitt
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück