Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga West Männer » Männer » 2. Bundesliga Männer » Fabian Zarnekow von Eintracht Hagen an HSG Düsseldorf ausgeliehen

Fabian Zarnekow von Eintracht Hagen an HSG Düsseldorf ausgeliehen

02.02.2012 - 18:38 Uhr

Fabian Zarnekow wechselt mit sofortiger Wirkung nach Düsseldorf. Der 25-jährige Rückraumspieler, der auch seinen Wohnsitz nach Düsseldorf verlegt, wird bis zum Saisonende an die HSG ausgeliehen. Gleichzeitig wurde der Arbeitsvertrag mit dem VfL zum 30.6.2012 aufgelöst.

„Der Spieler hat den Wunsch geäußert, noch einmal in der 2. Liga spielen zu wollen und wir denken, dass wir ihn adäquat ersetzen können“. Die Formalitäten wurden heute erledigt – Zarnekow kann voraussichtlich bereits am kommenden Wochenende in Bad Schwartau für seinen neuen Verein spielen. Wir wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute. 

Quelle: VfL Eintracht Hagen
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück