Startseite » Männer » Europapokal Männer » EHF-Pokal Männer » EHF Cup Finals: Halbfinals sind ausgelost

EHF Cup Finals: Halbfinals sind ausgelost

21.04.2015 - 18:45 Uhr

Der HSV Handball bestreitet sein Halbfinalspiel der EHF Cup Finals gegen Skjern Handbold. Das ergab die Auslosung am Dienstagabend (21.04.15) in der Berliner Max-Schmeling-Halle, wo das Endturnier um den EHF Cup am 16./17. Mai ausgetragen wird.

„Skjern ist ein sportlich interessantes Los und eine tolle Herausforderung. Sie haben sich einmal gegen Berlin und im Viertelfinale gegen Melsungen durchgesetzt, weshalb wir uns auf ein spannendes Spiel freuen dürfen. Im Halbfinale gibt es keine leichten Gegner“, sagte Christian Fitzek am Abend über das nächste Match auf internationalem Parkett. Das Spiel wird um 17.30 Uhr angepfiffen. Skjern Handbold spielt derzeit in den Playoffs der dänischen Meisterschaft um den Titel mit und setzte sich im EHF Cup-Viertelfinale aufgrund der höheren Anzahl der Auswärtstore gegen die MT Melsungen durch. In der ersten Halbfinalpartie treffen RK Gorenje Velenje und die Füchse Berlin um 14.30 Uhr aufeinander. Die Sieger der Halbfinals, die am 16. Mai stattfinden, treffen am darauffolgenden Sonntag im Finale aufeinander. Zuvor spielen die unterlegenen Teams im Spiel um Platz 3.

Quelle: HSV Handball
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück