Startseite » Männer » Europapokal Männer » Champions League Männer » Drott Halmstad fünfter und letzter Gegner der Flensburger

Drott Halmstad fünfter und letzter Gegner der Flensburger

02.09.2013 - 10:32 Uhr

In der zweiten Juli-Hälfte absolvierte die SG Flensburg-Handewitt ihr Trainingslager wie gewohnt in Schweden. Bald wird es einen schwedischen Nachschlag geben: Das Teilnehmerfeld der Gruppe D in der VELUX EHF Champions League ist komplett. Die SG darf sich neben den bereits qualifizierten Landesmeistern Aalborg Handball (Dänemark) und RK Gorenje Velenje (Slowenien), dem spanischen Tabellendritten Naturhouse La Rioja und dem Titelverteidiger HSV Hamburg nun auch auf den schwedischen Vertreter Drott Halmstad freuen. Nachdem die Skandinavier vor Wochenfrist in Luxemburg noch mit 26:30 gepatzt hatten, machten sie nun mit Handball Esch kurzen Prozess und feierten vor 1185 Zuschauern einen 37:14 (19:8)-Kantersieg. Beste Schützen waren Linkshänder Magnus Persson (7) und Linksaußen David Löfgren (6).

Bereits die erste Auswärtspartie wird die SG Ende September nach Halmstad führen. Nach dem Stand der Dinge kommt es zu folgenden SG-Heimspielen: Aalborg Handball (21./22. September), RK Gorenje Velenje (12./13. Oktober), HSV Hamburg (20./21. November), Drott Halmstad (5./6. Februar) und Naturhouse La Rioja (12./13. Februar).

Quelle: SG Flensburg-Handewitt
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück