Startseite » Sonstiges » DHB-Präsident Bernhard Bauer überraschend zurückgetreten

DHB-Präsident Bernhard Bauer überraschend zurückgetreten

DHB-Präsident Bernhard Bauer überraschend zurückgetretenZoom
DHB-Präsident Bernhard Bauer überraschend zurückgetretenFoto: Eibner-Pressefoto
23.03.2015 - 11:55 Uhr

DHB-Präsident Bernhard Bauer ist am überraschend von seinem Amt zurückgetreten. Bauer war am 21.09.2013 zum Präsidenten des Deutschen Handball-Bundes gewählt worden.

Während der WM in Katar im Januar diesen Jahres hatte es Meinungsverschiedenheiten mit DHB-Vize-Präsident Bob Hanning gegeben. "Wenn es so weitergeht, dann können wir die Ziele, die wir für den deutschen Handball haben, nicht erreichen", so Bauer damals gegenüber der "Sport Bild". 

Bernhard Bauer und der DHB haben sich in einer Pressemitteilung zum Rücktritt geäußert: http://www.handball.de/artikel/bernhard-bauer-zu-seinem-ruecktritt-als-dhb-praesident-doch-habe-ich-auch-erkennen-muessen-dass-i.html

Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück