Startseite » Männer » 2. Bundesliga Männer » Dauerkartenvorverkauf ASV Hamm-Westfalen

Dauerkartenvorverkauf ASV Hamm-Westfalen

22.08.2011 - 10:50 Uhr

ab dem heutigen Montag können die Dauerkarten für die Saison 2011/2012 zu den üblichen Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle des ASV Hamm-Westfalen in der Maxipark-Arena abgeholt werden. Zusätzlich wird hierfür im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung am Dienstag von 18 bis 20 Uhr noch eine Sonderöffnungszeit angeboten. Alle Inhaber von VIP-Karten bekommen ihre Tickets bei der ersten Sponsorenveranstaltung ausgehändigt oder diese direkt zugestellt.

Der Dauerkartenverkauf zur Saison 2011/2012 ist für den ASV Hamm-Westfalen bisher sehr erfreulich verlaufen, wie jetzt die Verantwortlichen bestätigten. So ist in der vergangenen Woche die 1.000-Marke übertroffen worden. "Selbstverständlich sind wir zu diesem Zeitpunkt nicht auf dem Niveau wie in der zurückliegenden Erstligasaison. Das hat aber auch niemand erwartet. Im Vergleich zur Zweitligasaison 2010/2011 sind wir aber auf einem sehr guten Weg", so Manager Kay Rothenpieler, der aktuell sogar ein Plus im Vergleich zu 2010/2011 ausmachte. "Noch ist der Vorverkauf ja auch nicht abgeschlossen, das erste Spiel steht in knapp zwei Wochen an. Fest steht, dass das Interesse am Handball in der Region ungebrochen ist.

Auch die neue eingleisige 2. Bundesliga verspricht viel Spannung", so der ehemalige Nationalspieler weiter. Am Dienstag bestreitet der ASV Hamm-Westfalen das letzte Testspiel der Vorbereitung, Gegner im Rahmen der Saisoneröffnung ist ab 20 Uhr der Bergische HC. Der Eintritt ist frei. Am Samstag bestreitet der ASV dann um 18 Uhr das erste Pflichtspiel der Saison, die Westfalen treten in der 1. Runde des DHB-Pokals beim Drittligisten Oranienburger Handballclub an.

Saisoneröffnung Dienstag, 23. August, in der Übersicht

• 17 Uhr: Hallenöffnung Maxipark-Arena Hamm (Eintritt frei!)

• 18 Uhr: Beginn Testspiel ASV Hamm II (Oberliga) - Kalisz (2. Liga POL)

• 18 bis 20 Uhr: Abholung Dauerkarten in der ASV-Geschäftsstelle

• ca. 18.40 Uhr: "Größtes Foto der Vereinsgeschichte" auf der Haupttribüne

• 20 Uhr: Beginn Testspiel ASV Hamm-Westfalen (2. HBL) - Bergischer HC (Toyota HBL)

Quelle: PM ASV Hamm-Westfalen

Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück