Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga West Männer » Christoph Wischniewski verlässt die Ahlener SG

Christoph Wischniewski verlässt die Ahlener SG

14.02.2012 - 09:35 Uhr

Am Valentinstag, eigentlich dem Tag der Liebenden, trennen sich die Wege von Christoph Wischniewski und den Drittliga-Handballern der Ahlener SG.

Wischniewski, der erst zum Saisonstart 2011/12 vom Zweitligisten Saarlouis an die Werse wechselte, um den Ahlenern in der Dritten Liga sportlich unter die Arme zu greifen, spielt ab sofort für einen höherklassigen Verein. „Uns war immer klar, dass das Ziel von Christoph mindestens Zweitliga-Handball lautet, daher hat er seine Vertragsklausel genutzt und um sofortige Auflösung des Vertrages gebeten“, so Pressesprecher Sven Sandbothe, der ihm trotz des schnellen Wechsels viel Erfolg wünscht.

Quelle: Ahlener SG
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück