Startseite » Männer » 1. Bundesliga Männer » International Männer » Christian Zeitz schließt Rückkehr in die Bundesliga nicht aus

Christian Zeitz schließt Rückkehr in die Bundesliga nicht aus

20.05.2015 - 10:56 Uhr

Der Ex-Kieler Christian Zeitz liebäugelt mit einer Rückkehr in die Handball-Bundesliga. „Ich kann mir eine Rückkehr durchaus vorstellen“, sagte der Linkshänder im Interview in der neuen Ausgabe des Magazins HANDBALL inside. Der 34-Jährige trägt seit Sommer 2014 das Trikot des ungarischen Meisters MKB-MVM Veszprém und trifft am 30. Mai im Halbfinale des VELUX EHF FINAL4 auf seinen alten Klub THW Kiel. Sportlich herrschten in Veszprém sehr gute Bedingungen, so Zeitz. „Aber aus der Ferne kriegt man einen anderen Blick auf die Bundesliga und schätzt vieles, was vorher selbstverständlich war.“ Sein Vertrag in Veszprém läuft noch bis 2017.

Quelle: HANDBALL inside
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück