Startseite » Frauen » 1. Bundesliga Frauen » Bernadett Temes wechselt von Metzingen zurück in die Heimat

Bernadett Temes wechselt von Metzingen zurück in die Heimat

03.03.2016 - 17:52 Uhr

Nach drei Vertragsverlängerungen muss die TuS Metzingen nun auch ihren ersten Abgang vermelden. Bernadett Temes wechselt nach dieser Saison von Metzingen zurück nach Ungarn, zur Mannschaft von Ipress Center Vác. Bernadett Temes war 2013 vom Österreichischen Serienmeister und Champions League Teilnehmer Hypo Niederösterreich an die Erms gewechselt und sollte die TusSies vor allem im Spielaufbau weiter verstärken. Nach einer anfänglichen Knieverletzung kämpfte sich die heute 29-jährige ins Team und war zuletzt mit ihrer Erfahrung eine wichtige Stütze im Spiel der Pink Ladies. „Wir bedanken uns bei Bernie für ihre Einsatz im pinken Trikot und wünschen Ihr bei ihrer neuen Herausforderung alles Gute. Ich denke sie wird uns gerade auf der Zielgerade dieser Saison weiterhelfen können und vielleicht kann sie sich mit einem Titel aus Metzingen verabschieden“, so Ferenc Rott.

Quelle: TuS Metzingen
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück