Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga Ost Männer » Baggerseepiraten mit Kontinuität im Kader

Baggerseepiraten mit Kontinuität im Kader

5 Spieler geben Zusage für weitere 2 Jahre

24.12.2015 - 12:50 Uhr

Der Abschluß der Hinrunde markiert traditionell den Zeitpunkt, zu dem die Kaderplanungen bei zahlreichen Vereinen anlaufen, so auch bei den Rodgauern. Die sportlichen Leiter Knaf und Paliocha haben in den vergangenen Tagen daher mit einem Großteil der Spieler gesprochen und können von einigen positiven Rückmeldungen berichten: „Wir freuen uns sehr darüber, daß wir die Zusagen der beiden HSG-Urgesteine Philipp Keller und Philippe Kohlstrung haben. Zudem wird Flo Stenger bei uns bleiben. Auch an Michi Weidinger können sich die Zuschauer noch erfreuen und  als extrem wichtiger Baustein bleibt der auch der Kapitän Marco Rhein an Bord“, äußerte sich Co-Trainer Andi Knaf sehr zufrieden mit dem Stand der Dinge.

Alle genannten Spieler werden für zwei weitere Jahre auf Punktejagd gehen. In Verbindung mit den „Linken“ Timo Kaiser und Björn Christoffel, die ebenso wie Alex Weber und Christian Schmid noch mindestens eine weitere Runde im Rodgau heimisch sein werden, hält damit schon jetzt mehr als die halbe Mannschaft den Baggerseepiraten die Treue. „Wir sind optimistisch, daß wir auch mit den anderen Akteuren zu einem positiven Abschluß kommen, da sind teilweise nur noch Kleinigkeiten zu klären“, so Paliocha, der gleichzeitig auch Verstärkungen nicht ausschließen möchte.

Quelle: HSG Rodgau Nieder-Roden
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück