Startseite » Amateure » Nord » Niedersachsen » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Niedersachsen Männer » Aue Liebenau erster Absteiger

Aue Liebenau erster Absteiger

Großenheidorn stellt Neuzugang Nummer drei vor

09.05.2013 - 22:10 Uhr

Der SV Aue Liebenau steht als erster Absteiger aus der Oberliga Niedersachsen fest. In der vorgezogenen Partie des 28. Spieltags unterlag die Mannschaft von Trainer Tobias Naumann dem VfL Hameln mit 35:26 und muss nun den Gang in die Verbandsliga antreten.

Liebenau war 2009 aufgestiegen und erreichte in der Saison 2010/2011 mit dem dritten Tabellenrang die beste Platzierung in der Oberliga.

Weiterer Neuzugang für Großenheidorn

Der sportliche Leiter Liebenaus, Ingmar Steins, wechselt zur neuen Spielzeit bekanntermaßen zu seinem Ex-Verein nach Großenheidorn. Nach Mike Bokeloh und Sebastian Nülle kann er dort jetzt Neuzugang Nummer drei begrüßen. Benedikt Wegener wechselt vom A-Juniorenteam des TSV Anderten zum MTV und soll den Wunstorfern im Rückraum helfen.

Autor: Sascha Kurzrock
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück