Startseite » Männer » Oberliga Männer » Oberliga Westfalen Männer » Ahlener SG stellt personelle Weichen für die neue Saison

Ahlener SG stellt personelle Weichen für die neue Saison

20.03.2014 - 14:26 Uhr

In den Handball-Oberliga-Spielen der Ahlener SG sorgt Kevin Wiegers durch seine Schnelligkeit und die Torgefährlichkeit immer wieder für Aufsehen. Darauf hat der Verein jetzt entsprechend reagiert und den Vertrag mit Wiegers für weitere drei Jahre verlängert. Für den 25-Jährigen eine Herzensangelegenheit: „Früher habe ich meinen Bruder bei seinen Spielen in der ersten Mannschaft immer bewundert. Jetzt bin ich selbst schon vier Jahre lang Teil dieses großartigen Teams und bleibe es auch weiterhin sehr gerne, denn Handball in Ahlen macht einfach Spaß.“ Der Vertrag mit dem Außenspieler läuft bis 2017.

Auch bei drei anderen Personalien sind die Würfel gefallen. Pascal Terbeck und Tim Schroeter verlassen die Wersestadt zum Ligakonkurrenten TuRa Bergkamen. „Pascal und Tim haben bei der Ahlener SG starke Mitspieler vor sich und dadurch nur wenige Spielanteile. In Bergkamen haben sie die Möglichkeit viel Spielpraxis zu sammeln und sich entsprechend zu entwickeln“, so ASG-Sprecher Sven Sandbothe.

Dritter Abgang im Bunde ist Michael Herrmann, der nach nur zwei Jahren wieder zu seinem alten Verein ATV Dorstfeld zurückkehrt.

Quelle: Ahlener SG
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück