Startseite » Frauen » 3. Liga Frauen » 3. Liga Süd Frauen » 3. Liga Frauen Süd: Der 19. Spieltag - Spitzentrio setzte sich durch

3. Liga Frauen Süd: Der 19. Spieltag - Spitzentrio setzte sich durch

24.02.2014 - 13:53 Uhr

Der Dreikampf an der Spitze der Gruppe Süd geht weiter. Tabellenführer SG H2Ku Herrenberg verteidigte die Top-Position durch einen 26:22 (12:12)-Sieg bei der HSG Freiburg. Aber auch die Verfolger gaben sich keine Blöße. Der TSV Haunstetten setzte sich beim TV Nellingen II deutlich mit 38:22 (19:10) durch. Der ESV Regensburg gewann sein Heimspiel gegen den HCD Gröbenzell mit 26:22 (12:11). Das Spitzentrio ist durch sechs Punkte getrennt. Haunstetten hat auf die SG H2Ku Herrenberg vier Punkte Rückstand, weitere zwei Punkte liegt der ESV Regenburg zurück.

Beim TV Holzheim keimt nach dem 30:29 (14:18) bei der HSG TB/TG 88 Pforzheim im Kampf gegen den Abstieg wieder neue Hoffnung auf. Der Vorletzte schloss zum TV Nellingen punktgleich auf. Der Rückstand auf Rang elf, den der spielfreie TV Großbottwar hält, ist auf vier Punkte zusammengeschrumpft. Auch die HSG TB/TG 88 Pforzheim ist mit sechs Punkte Vorsprung wieder in Reichweite gerückt. Immerhin sind noch sechs Spieltage offen. Da kann noch viel passieren.

Quelle: dhb.de
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück