Startseite » Amateure » Süd-West » Hessen » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga Ost Männer » 13. Odenwälder Weininselturnier des TV Groß-Umstadt - Der Finaltag

13. Odenwälder Weininselturnier des TV Groß-Umstadt - Der Finaltag

11.08.2014 - 14:09 Uhr

Auch am letzten Tag hatte das Turnier noch einmal großen Zuspruch. Kein Wunder, bei den Finalpaarungen. Da wurde es noch einmal richtig spannend beim 13. Odenwälder  Weininselturnier. Folgende Paarungen standen an.
    
Spiel um Platz 7: HSG Wiesbaden – HSG Hanau
Spiel um Platz 5: SG Babenhausen – TV Hüttenberg
Spiel um Platz 3: TV Kirchzell – HSG Nieder-Roden
Endspiel: TV Groß-Umstadt – MSG Groß-Bieberau/Modau

Das Turnier war der erwartete Höhepunkt in der Vorbereitung auf die neue Handballsaison. Es gab kuriose Ergebnisse, Favoritenstürze und insgesamt hervorragenden Handballsport. Im Endspiel siegte der große Favorit Groß-Bieberau gegen die zu zaghafte Groß-Umstädter Mannschaft, die sowohl in der Abwehr, wie auch im Angriff nicht überzeugen konnte. Schnell wurde das Spiel nur durch die Groß-Bieberauer gemacht, das Team von Trainer Tim Beckmann war stets hintendran. So kam es dann auch zu einem überzeugenden Sieg mit 29:23.

Quelle: TV Groß-Umstadt
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück