Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga West Männer » 10 Fragen an... » 10 Fragen an… Oliver Arends (30, OHV Aurich)

10 Fragen an… Oliver Arends (30, OHV Aurich)

15.03.2012 - 18:24 Uhr

Oliver Arends ist ein Berliner Junge. Der 30-jährige Sport- und Fitnesskaufmann ist verheiratet und verbringt seine Freizeit vor der Playstation, dem PC oder mit seiner Familie.

 

Mit dem OHV Aurich will Oliver Arends das HVN-Final-Four gewinnen und in die erste DHB-Pokal-Hauptrunde einziehen. Handball.de stellt den Außen vor dem Turnier in Soltau vor.

 

1. Mein Spitzname ist… „Olli“ oder  „Oans“, die plattdeutsche Aussprache meines Nachnamens.

 

2. Darum spiele ich Handball… Weil es eine schnelle,  intelligente und abwechslungsreiche Mannschaftssportart ist!

 

3. Wenn ich kein Handballer geworden wäre, dann wäre ich jetzt… Wahrscheinlich in einer anderen Mannschaftssportart unterwegs.

 

4. Mein Vorbild ist… Nikola Karabatic.

 

5. Meine sportlichen Ziele, die ich noch erreichen möchte… Natürlich möglichst viele Spiele gewinnen und um die Meisterschaft mitspielen.

 

6. Der schönste Moment in meinem Leben war bisher… Meinen Sohn das erste Mal im Arm zu halten.

 

7. Auf diese Gegenstände kann ich am wenigsten verzichten… Laptop, Telefon, Akkuschrauber.

 

8. Ein Traum, den ich mir gerne noch erfüllen möchte…  Gesund bleiben und eine Reise nach Las Vegas.

 

9. Mein Tipp für Nachwuchsspieler…  Immer am Ball bleiben, ehrgeizig trainieren und Mut und Geduld  haben.

 

10. In 10 Jahren… Mach ich zu meinem 40. Geburtstag eine große Party…

Autor: Sascha Kurzrock
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück