Startseite » Ergebnisse » Facebook » Deutschland

Die Facebook-Fan-Tabelle von Handballvereinen in Deutschland

Jetzt mitmachen beim Facebook-Fan-Ranking

Jeder Handballverein mit eigener Facebook-Seite kann mitmachen. 
Euer Verein steht noch nicht im Ranking? 

Einfach Euren Vereinsnamen und die exakte Adresse zu Eurer Facebook-Seite per Mail an kontakt(at)handball.de schreiben. Antworten zu weiteren Fragen stehen unten auf dieser Seite. Die Daten werden immer montags aktualisiert. 

Aufgrund von technischen Problemen wird das Facebook-Fan-Ranking aktuell nicht angezeigt. Wir hoffen, dass das Ranking bis zum Saisonanfang wieder laufen wird und bitten um Verständnis! 

Häufige Fragen

1. Die Fan-Anzahl unserer Facebook-Seite wird nicht korrekt ausgelesen, da wir noch mit 0 Fans im Ranking stehen.
Es gibt ab und zu Probleme mit Facebook-Seiten und deren Konto-Einstellungen, die ein Auslesen der Fanzahl nicht möglich machen. Dabei geht es in den meisten Fällen um folgende Einstellungen:
- Genehmigungen verwalten -> Altersbeschränkungen: Dies sollte auf "Alle" eingestellt sein.
- Genehmigungen verwalten -> Ländereinschränkungen: Hier sollten keine Einschränkungen eingestellt sein.
- Allgemeine Informationen -> Startinformation: Bitte einen Wert angeben.
Wenn keine Einschränkungen mehr vorhanden sind, sollte die Fanzahl von eurer Seite dann nächsten Montag im Ranking drinstehen. Falls nicht, meldet euch einfach bei uns per Mail.

2. Können auch Funteams oder Organisationen beim Ranking mitmachen?
Nein, das Ranking ist für Mannschaften von Handballvereinen gedacht, die auch am regulären Spielbetrieb in ihren Ligen teilnehmen.

3. Ist die Aufnahme kostenlos?
Ja, die Aufnahme ist völlig kostenlos.

4. Wie kann ich meine Facebook-Seite anmelden?
Schick uns einfach eine eMail an kontakt(at)handball.de mit der Angabe des Vereinsnamen, der genauen Adresse der Facebook-Seite sowie evtl. eure Mannschaft des Vereins (z.B. 1. Herren).

5. Wann erscheinen die Daten im Ranking?
Sobald wir euch im Ranking mit aufgenommen haben, benachrichtigen wir euch per eMail darüber. Ihr steht nach der Aufnahme erstmal mit der Fan-Anzahl 0 am Ende des Rankings. Da unsere Daten immer montags aktualisiert werden, erscheint dann ab dem nächsten Montag eure richtige Fan-Anzahl.

6. Können auch Profile oder Gruppen mit ins Ranking aufgenommen werden?
Nein, für Profile und Gruppen können keine Fanzahlen ausgewertet werden.