Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga West Männer » Zukunft der Bubalo-Brüder in Varel ungewiss

Zukunft der Bubalo-Brüder in Varel ungewiss

26.04.2014 - 23:38 Uhr

Gestern war durchgesickert, dass es Gespräche über eine Vertragsauflösung zwischen den Verantwortlichen der HSG Varel-Friesland und den Zwillingen Andrija und Petar Bubalo gegeben hat.

Am Samstag fand ein weiteres Gespräch statt – ein vorgelegter Auflösungsvertrag wurde von den beiden Bosniern allerdings nicht unterzeichnet. Entsprechend muss weiter miteinander gesprochen werden.
 
Die beiden Spieler wollen sich handballerisch verändern; dem Wunsch nach der Vertragsauflösung wollen die Verantwortlichen der HSG entsprechen, sofern die Modalitäten stimmen.
 
„Wir wollen den Bubalo-Brüdern keine Steine in den Weg legen“, sagt HSG-Trainer Andrzej Staszewski, „aber die beiden wollen Profis werden und entsprechend werden wir das auch professionell behandeln“.
 

Quelle: HSG Varel-Friesland
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück