Startseite » Männer » 2. Bundesliga Männer » Wochenrückblick der HSG Nordhorn-Lingen

Wochenrückblick der HSG Nordhorn-Lingen

03.02.2012 - 17:08 Uhr

Es wird ernst für die HSG. Endlich steht nach der Winterpause wieder ein Pflichtspiel auf dem Programm. Doch bevor es am Freitagabend (19.30 Uhr) im Euregium gegen den HC Empor Rostock geht, musste sich das Team von Trainer Heiner Bültmann gezielt vorbereiten.

Zunächst stand die Abwehrarbeit im Vordergrund. Mit Michal Bruna und Gabor Langhans verfügt der Gegner über zwei wurfstarke Spieler, die auch ein gutes Auge für den Kreisläufer haben. Da muss der Innenblock um Stephan Wilmsen und Toon Leenders besonders aufmerksam sein. Ab Mittwoch wurde dann im taktischen Bereich trainiert. Dabei wurde deutlich, dass die HSG durch die Testspiele auf einem guten Niveau ist. Zudem sind alle Spieler fit und brennen darauf, endlich loszulegen. Außerdem gab es in dieser Woche noch etwas zu feiern. Pavel Mickal feierte am Dienstag seinen 28.Geburtstag. Die HSG-Familie gratuliert nochmals herzlich.

Da die HSG Nordhorn-Lingen heute Abend zu ungewohnter Zeit spielt, hat die Mannschaft ein freies Wochenende. Die freie Zeit wird jedoch genutzt, denn die Mannschaft übernimmt am Samstag in Schüttorf die Siegerehrung des Grundschulturniers.

Quelle: HSG Nordhorn-Lingen
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück