Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga West Männer » Weiterer Abgang bei der HSG Varel-Friesland: Till Schinnerer geht

Weiterer Abgang bei der HSG Varel-Friesland: Till Schinnerer geht

06.05.2016 - 11:52 Uhr

Die HSG Varel-Friesland muss einen weiteren Abgang vermelden: Till Schinnerer verlässt den Verein und wechselt zurück zu seinem Heimatverein.
 
Die Vareler und Schinnerer konnten sich nicht über eine Vertragsverlängerung einig werden, Sparzwänge auf der einen Seite und der Wunsch nach einen etwas anderen Trainingspensum auf der anderen Seite standen einem neuen Vertrag im Wege. "Wir werden seine Stärke in der Abwehr schmerzlich vermissen", sagt Trainer Andrzej Staszewski. "Wir wünschen ihm viel Erfolg und hoffen, dass sich unsere Wege eines Tages wieder kreuzen werden."
 
Till Schinnerer war 2011 von der TSG Hatten-Sandkrug zur HSG Varel-Friesland gewechselt, wohin er jetzt auch zurückkehren wird. Die Vareler hoffen, die vakante Position am Kreis schnell wieder besetzen zu können.

Quelle: HSG Varel-Friesland
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück