Startseite » Männer » 3. Liga Männer » 3. Liga West Männer » Weitere Vertragsunterzeichnung: Auch Libergs bleibt bei der HSG Varel-Friesland

Weitere Vertragsunterzeichnung: Auch Libergs bleibt bei der HSG Varel-Friesland

25.04.2016 - 16:14 Uhr

Die Vareler Mannschaft, die in der Saison 2016/2017 wieder in der 3. Liga antreten wird, nimmt weiter Gestalt an. Am vergangenen Wochenende hat Martins Libergs seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Der ehemalige lettische Nationalspieler wird so auch weiter seine große handballerische Erfahrung an seine jungen Mannschaftkollegen weitergeben können. Libergs ist im Deckungsverband eine Bank und hat auch in der aktuellen Spielzeit viele wichtige Tore erzielen können. Der Lette war im August 2011 von Stralsund an den Jadebusen gewechselt, hat sich mit seiner Familie in Varel schnell gut eingelebt und hier eine neue Heimat gefunden. So freuen sich die Verantwortlichen des Drittligateams, dass Martin Libergs auch in der kommenden Spielzeit für die Vareler auflaufen wird.

Am kommenden Samstag steht für die HSG Varel-Friesland das letzte Spiel der Saison auf dem Programm. Um 19.00 Uhr ist die HSG Handball Lemgo II in Altjührden zu Gast. "Wir wollen noch einmal 100% geben und anschließend mit unseren Fans feiern", sagt HSG-Trainer Andrzej Staszewski in der Hoffnung, dass sehr viele Zuschauer den Weg in die Manfred-Schmidt-Sportlhalle finden werden.

Quelle: HSG Varel-Friesland
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück