Startseite » Männer » 2. Bundesliga Männer » Vertrag aufgelöst: Angelo Grunz verlässt den TUSEM Richtung Heimat

Vertrag aufgelöst: Angelo Grunz verlässt den TUSEM Richtung Heimat

21.11.2016 - 16:25 Uhr

Die Wege von Angelo Grunz und dem TUSEM trennen sich. Der bis zum 30.06.2017 laufende Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.  

Der 22-jährige Torhüter wechselte diesen Sommer, als Ersatz für den am Kreuzband verletzten Carlos Donderis Vegas, von den Füchsen Berlin an die Margarethenhöhe. Der spanische Schlussmann kehrte aufgrund eines überraschend guten Heilungsverlaufs bereits Ende Oktober zurück aufs Parkett. Nun haben sich die Verantwortlichen und Angelo Grunz über die Auflösung des laufenden Vertrages geeinigt. Der gebürtige Berliner wechselt zu einem Verein in der Nähe seiner Heimat.

Herbert Stauber, Sportlicher Leiter beim TUSEM: „Wir danken Angelo für das Engagement beim TUSEM. Er war eine große Unterstützung während der personell angespannten Situation auf der Torhüterposition und passte sowohl menschlich als auch vom Spielertyp super in die Mannschaft. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute.“

Quelle: TUSEM Essen
Autor: Handball.de
Diesen Beitrag im Forum diskutieren



Der Handball.de Vereinsrabatt

Zurück